Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH in Laichingen zu einem spannenden Arbeitgeber.

Wir suchen Sie! – Ab sofort in Laichingen!

Ihre Aufgabe

  • Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus
  • Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden
  • Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen
  • Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner
  • Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern

Ihre Qualifikationen

  • Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können!
  • Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker
  • Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ
  • Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem
  • Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an
  • Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit

Vielseitige Aufgabengebiete

Familiäre Atmosphäre

Sicherheit & Fairness